Taxi?

1 Antwort

Der Haken liegt in der Unzuverlässigkeit.

du stehst am vereinbarten Treffpunkt und deine Mitfahrgemeinschaft kommt und kommt einfach nicht. Dann darfst du selber sehen wie du zu deinem Ziel kommst.

Jeder der mal im Service gearbeitet hat kennt das Problem mit "No Show".

Da werden tische für 12 Leute reserviert und dann kommt keiner oder die Gäste kommen 2 Stunden später und erwarten dass der Platz noch immer frei gehalten wird.

finde ich schade das die Gesellschaft immer respektloser wird und Versprechen nichts mehr zählen.