Was kosten mit dem Taxi 75km

6 Antworten

Da hat der Taxifahrer eine Leerfahrt zurück... Tipp: Mietwagen im Telefonbuch suchen und einen Festpreis vorher ausmachen. Taxen können/dürfen das nicht.

Wird teuer. Du kannst auf der Seite von dem Taxiunternehmen deiner Wahl den ca. Preis ausrechnen lassen. Ich zahle für 10 km (nachts, Wochenende) um die 15 € - das wird teuer.

mit 100 Euro kommst Du da als Gesamtpreis nicht hin.

Je nach Fahrtzeit & Strecke (Autobahn? Landstrasse? Bundesstrasse?) solltest Du mit mindestens 150 - 175 € kalkulieren.