Taxameter abschalten wenn der Taxi Fahrer sich verfährt

2 Antworten

Ein Taxifahrer, der nicht ausschließlich nur auf Gewinn aus ist, sollte auf diesen Gedanken eigentlich von selbst kommen. Andernfalls sollte ein dezenter Hinweis an den Fahrer angebracht sein. Sollte dieser sich auf stur stellen, lasse Dir eine Quittung ausstellen, notiere Dir die Taxinummer (von der Heckscheibe) und spreche die Taxizentrale (nachträglich) darauf an!

du kannst davon ausgehen dass das seine Absicht war. Zahle ihm die kürzeste Verbindung