Taugen Freundschaftslampen etwas?

2 Antworten

Rein hypothetisch - sie würden funktionieren:

Stell dir vor, du bist mal den ganzen Abend im Wohnzimmer und nicht neben deiner Lampe - das heißt, du bedienst die Lampe nicht. Deine Freundin sitzt aber in ihrem Schlafzimmer und wartet, dass du endlich "an sie denkst". Ich vermute, dass so etwas sehr schnell nach hinten gehen kann und nicht erfüllte Erwartungen in Traurigkeit enden :-)

Zu deiner Frage - ich habe keine dieser Lampe und kann somit nichts beitragen.

Theoretisch kann ich mir schon vorstellen, dass die funktionieren.

Aber praktisch sehe ich da keinen wirklichen Sinn hinter. Ein einfaches Telefonat, oder ein Bild per Massenger würde es auch tun.

Ein nettes Gimmick, aber mehr auch nicht.