Taugen die Sushi-Boxen von EDEKA etwas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr lecker. Allerdings echt teuer. Ich nehme die vom Lidl, sind auch Top in Ordnung und kosten nur 2,49. Und weil die da viel gekauft werden, sind die auch immer topfrisch, so schnell wie die weggehen kann da nix schlecht werden.

Bei dieser Hitze würde ich sowieso nie rohen Fisch kaufen. Wer weiß, ob und wie die Kühlkette unterbrochen wurde und ob du das Zeug heil nach Hause bekommst.

Doch schmeckt. Hab ich auch schon gegessen! Nur bei dem vom Netto würd ich die Finger lassen. Edeka achtet schon auf Qualität(ohne Werbung machen zu wollen) gute günstigere Alternative zum teuren Sushi 🍣 Restaurant

Hahaha, dazu kann ich nur sagen, lass die Finger davon. Abgepacktes Sushi ist nicht besonders delikat, da man deutlich herauschmecken kann, dass es nicht vom Meister direkt ist.

Greife lieber auf frisches Sushi zurück. Zumal das auch erheblich besser schmeckt, als das maschinell hergestellte Sushi 😷😅

Aber du musst es selbst wissen. Ausprobieren kannst du es ja mal.

LG, Toxic38

GoodFella2306  05.07.2015, 17:49

Es hat nicht jeder das Geld und die Zeit, um mal eben beim Sushirestaurant für 20-30 Euro essen zu gehen. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist das in Ordnung