Taufkissen selber nähen?

5 Antworten

Ich würde etwas Fleecestoff in weiss kaufen und aus der Gardinenabteilung einen schönen Spitzenstoff, vielleicht bekommst Du ja einen Rest. Den Fleecstoff doppelt leben, aus den Spitzenstoff eine Hülle nähen und an den Rändern eine Spitzenborte gekräuselt aufnähen. Kosten ca. € 30,-- Reanne

habt ihr keines mehr in der Familie? bei meinem Sohn konnte ich das nehmen wo ich auch schon darauf lag ;-) fande ich sehr schön von generation zu gerneration

ich habe mir die kissen bei den vorschlägen da angesehen...das sind ja nur so polster-kopfkissen, du meinst ja sicher was zum das baby drauflegen, ich hab noch ein sehr altes (steckkissen)...vielleicht 60-70 jahre, das könnt ich ausmessen und dir die masse senden...falls du intresse hast schreib mir einfach.