Tauchst du im Homeoffice auch gerne mal ab?

dieLuka  24.06.2024, 20:03

Wie definierst du abtauchen? Nicht erreichbar sein/blockieren um in aller ruhe zu arbeiten oder "Tschüß arbeit, hallo hobby"

MarketWizard
Beitragsersteller

Beides je nachdem wie du es magst.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh kenne es von Kollegen das die sich im Homeoffice gerne auf "beschäftigt" setzen um sich ohne störende Anrufe einem Thema widmen zu können.

Die sind dann aber tatsächlich am Platz und machen was.

Ich hatte bisher nicht die Notwendigkeit aber könnte mir vorstellen das zu machen wenn die Anruflast andernfalls überhand annimmt. Manchmal braucht man halt ne ruhige Stunde um was fertig zu bekommen.

Abtauchen im Sinne von "tschüß arbeit" mache ich nicht, habe ich persönlich auch nur anekdotisch mitbekommen idF "Die susi die hätte eigentlich...aber ..."