Welche Tipps habt ihr, um produktiv im Homeoffice zu arbeiten?

3 Antworten

Zu wenig Info. Idealerweise hast du ein Arbeitszimmer oder räumst zumindest deine Sachen weg, wenn du Feierabend hast, damit das in deinem Hirn wirklich ankommt (du scheinst genau damit Probleme zu haben?).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wesentlich ist einen Raum zu finden, in dem du dich konzentrieren kannst.

Wichtig ist auch, das du trotzdem eine Trennung zwischen Beruf und Privat hin bekommst.

Bei mir ist es so, dass ich vor allem Ruhe brauche.