?Taubheitsgefühl im den Beinen?

2 Antworten

Der Volksmund nennt das: Die Beine schlafen ein. Beim Sitzen auf hartem Holz oder Kunststoff können Nerven in den Oberschenkeln abgeklemmt werden. Normalerweise verliert sich das nach einigen Schritten und nach kürzerer Zeit.

Wenn es häufiger und intensiv passiert, lass Dich mal vom Hausarzt beraten. Ein Grund könnte sein, dass Du ziemlich schwer bist und zu wenig Muskulatur in den Oberschenkeln hast.

Im Internet wirst Du bestimmt eine weich gepolsterte Klobrille kaufen können.

XD das ist weil die eingeschlafen sind wenn man zumbeispiel ne Stunde oder so sitzt

Eveline234122  09.05.2022, 13:45

Ok dann würde ich das beim Arzt abklären lassen

Anonymm9993
Beitragsersteller

Das kommt schon nach ca 5 Minuten und wenn ich aufstehen will kann ich nicht weil ich sonst hinfahren würde