Taubheitsgefühl am Kreuzbein/Steißbein?

Laut Arzt ist das nur verspannt und geprellt. Hab jetzt Muskelentspanner und ne Spritze bekommen. Merke da aber nichts von.

4 Antworten

Bei einem Bandscheibenvorfall zieht der Schmerz ins linke oder Rechte Bein runter , bei einem schlimmen Vorfall kannste kaum laufen, am besten holst Du dir bei einem Orthopäden ein Termin und lässt nochmal nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hansi7595
Beitragsersteller

War heute noch mal beim Arzt. Leider bei der Vertretung die wieder nur gespritzt hat und mir Muskelentspanner und Schmerzmittel verschrieb....

Hansi7595
Beitragsersteller

Der Schmerz zieht auch ins linke Bein bis zum Knie.

Gehe zu einem Orthopäden  er kann auch Röntgen ist aber möglich das da nichts zusehen ist nur bei einer CT Untersuchung (es kann sein 4 Wochen Wartezeit)  kann dies erkannt werden,  bei mir war es  auch so nur hatte ich im Halswirbel einen Vorfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hansi7595
Beitragsersteller

Also bin jetzt im Krankenhaus und bekomme PRT Spritzen in die LWS und in die ISG. Das scheint endlich zu helfen :)

ich bins noch mal ich empfehle Dir danach bei deiner Krankenkasse nach einem Rückenkurs zu fragen viele Krankenkassen haben die passenden Geräte

für den Muskelaufbau. habe auch Rückenprobleme aber die Passenden Geräte bei mir im Keller in dem Studio wo ich war hat zugemacht habe mir da  ältere Geräte abgekauft

nicht mal jedes Studio hat das Gerät wo ich im Keller habe da bin ich stolz darauf

Und was willst du jetzt hören? Geh zum Arzt.

Hansi7595
Beitragsersteller

Wenn du weiter gelesen hättest, steht da dass ich beim Arzt war... Trotzdem danke