Wie bleiben die Beine länger glatt? :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir eins, Lass dich von niemandem zwingen, dir die Beine zu wachsen, es tut HÖLLISCH weh und du bekommst trotzdem stoppeln. Mein Tipp ist, dass du dich vor dem rasieren peelst, zum Beispiel mit Salz+öl oder Honig oder besondere Peelings aus den Drogeriemärkten. Dann rasierejn und dann gut eincremen. Von Yves Rocher gibt es eine bodymilk, die soll das Harrwachstum verlangsamen, aber wenn du die abgestorbenen Hautschüppchen mit einem Peeling entfernst, hast du auf jeden Fall mindestens einen Tag länger Freude an deinen Beinen :)

rasiere auf garkeinen fall deine beine davon werden die wurzeln nur viel stärker und dann kriegst du noch schneller stoppeln ich würde es mal mit wachs versuchen ;;;))))))

Indem du zu einem Masseur oder Kosmetiker gehst. Die haben meistens auch Angebote mit Wachs-Entfernung usw.. ich mach das auch. Ich gehe 1 Mal im Monat hin (:

Erde127
Beitragsersteller

und du hast dann keine Stoppeln ? :)

Also ich teste gerne Produkte für die dauerhafte Haarentfernung und muss sage das ich mit Smart 3s sehr gut klar kam. Du kann mal auf meiner Seite schauen:

http://www.weiberclub.de/

da habe ich verschiedene Sachen getestet.

liebe Grüße

Sylvi

Erde127
Beitragsersteller

Vielen Dank ! :)

Epilieren oder wachsen...