Warum wackeln so viele Jungs/ Männer beim Sitzen mit den Beinen?

10 Antworten

Das machen Frauen auch, jedoch überwiegend Männer. Es ist eine Art Angespanntheit und innere Unruhe zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Tick bei Nervosität, Langeweile etc.

Mädchen machen das auch, bekommen aber öfter zu hören, dass sie es sein lassen sollen und gewöhnen es sich deshalb eher wieder ab.

Stressabfuhr. Und beim Menschen als Lauftier, eignen sich nun mal die Beine am besten.

Machen Mädchen übrigens auch.

Das machen auch manche Mädchen...

Das macht man wenn man angespannt ist.

Das ist meistens was sexuelles. Der Penis liegt am wackelnden Bein an und wird dort durch die Unterhose „festgehalten“. Durch das wackelnde Bein wird der Penis leicht stimuliert und es fließt etwas mehr Blut durch den „Kleinen“. Dies führt zu einer leichten (nachmal starken) Versteifung und einem „guten Gefühl“. Je „unerfahrener“ der Penis ist, desto steifer wird er. Ich erinnere mich noch gut an meine Nebensitzer in der Schule, die während des Matheunterrichtes durchs wackeln regelmäßig Beulen in der Hose hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung