TauBen vertreiben?

3 Antworten

aamauro
Beitragsersteller

Ja mein Idol bloß blöd dass ich nicht im parkvwohbe. Und der kreisler ist lange tot. Weiß man eigentlich woran der gestorben 6?

Mal abgesehen von der moralischen Verwerflichkeit und dass es verboten ist wilden Tieren einfach so wehzutun, könntest du eine Softair nehmen und die wegschiessen. das wird der wehtun und selbst wenns nur vorbeirauscht werden die wahrscheinlich abhauen. und die energie ist so gering (0,5 Joule sollte für deine Zwecke ausreichen) dass du die zu 99 Prozent nicht verletzt.

aamauro
Beitragsersteller

Nach endlich mal ein grw6chvarer Vorschlag. Aber wo bringe ich ein softairgewehr her?

ibims1deutig  26.07.2020, 10:45
@aamauro

kannste bestellen, softair-professional.de oder begadi, google einfach mal. oder kotte-zeller

"El Primo" ganz laut rufen, klappt bei mir immer.