Fette taube aus dem Balkon vertreiben!?

2 Antworten

Zitat von dieser Webseite

Balkon schützen

Besonders in der Brutzeit ab März ist es wichtig, dass Sie die Tauben so gut wie nur möglich von Ihrem Balkon bzw. von den Fensterbrettern verscheuchen. In dieser Zeit suchen die Tauben nämlich nach einem geeigneten Brutplatz. Ecken und Nischen sollten daher auf dem Balkon am besten mit Maschendraht bzw. Kaninchendraht versehen werden. Denken Sie auch daran unter Bänken oder in der Dachrinne Draht zu verlegen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Tauben vertreiben >

http://www.haushaltstipps.net/tipps/tauben-vertreiben-7-tipps.html#axzz3UX2Ii8vj

Weshalb nervt Dich die Taube, wenn sie nichts macht? Lass sie einfach in Ruhe. Sie tut Dir nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Gandii
Beitragsersteller

Sie gurrt den ganzen tag ich kann nichtmal schlafen sie flattert rum fliegt uns sogar ins gesicht und wenn eine da ist kommen sofort mehrere sie sind dreckig und nervig genug ? Ich hasse es wenn sich tiere irgendwo einnisten ekelhaft

Luftkutscher  15.05.2015, 14:55
@Gandii

Vielleicht solltest Du Deine Einstellung zu den tierischen Mitgeschöpfen etwas überdenken. Dann siehst Du die Anwesenheit der Taube etwas gelassener.