Taube hat Ei vor unsere Fußmatte gelegt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gar nichts tun. Kannst dich ja schlecht selbst drauf setzen. Warte ei fach ein paar Tage und wenn das Ei dann immer noch da liegt dann entsorge es. Das ist der Lauf der Natur,nicht jedes Tier überlebt.

Na dann wirf es eben in den Restmüll.

Und danach machst du den Bereich vor deiner Haustür Taubensicher damit sie sich dort nicht häuslich einrichten. Sonst verscheissen sie dir dort alles.

chatley  25.04.2017, 20:55

Na das nenne ich mal Tierliebe ....*pfff*

MaryLynn87  25.04.2017, 21:11
@chatley

Hab nie behauptet, dass ich Tierlieb bin.

Ausserdem fallen diese fliegen Ratten für michunter Ungeziefer.

Einfach verwenden oder entsorgen!

Mit besten Grüßen

gregor443