Tauben Nest direkt vor dem Fenster. Hilfe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Stadttauben lassen sich nicht so leicht aus dem Konzept bringen, die brüten dort, wo sie gerade Lust haben. Sie haben sich Eurer Fensterbrett ausgesucht, also scheinen sie diesen Platz gut zu finden. Die kriegen das hin!

Viel Spaß beim Beobachten!

LG Bage

Lass der Natur einfach ihren Lauf! und Dir deine täglichen Gewohnheiten, die halt zur Natur des Menschen gehören!

Sie haben sich den Ort trotz der Störungen ausgesucht. Es wird ihnen also nichts ausmachen, sonst hätten sie gar nicht erst zuende gebaut.

Schau ihnen beim Brüten und bei der Aufzucht der Jungen zu, ist ganz interessant

ShanBella
Beitragsersteller

Klar ist das interessant nur sirbt das kleine Lebewesen in dem Ei nicht, wenn die Eltern nicht permanent darauf sitzen und es dann auch schon mal bis zu einer Stunde oder länger nicht gebrütet wird?

dahlien100  22.03.2014, 19:47
@ShanBella

Die Eltern wissen schon wie lange sie wegbleiben können, darauf kannst du dich verlassen