Tattoo weist blasse Stellen auf!?

5 Antworten

Lass es abheilen und ab zum nachstechen.

Da fehlt Farbe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Wenn das eine durch und durch schwarze Fläche sein soll oder eine gleichmäßig graue Fläche, dann wurde das sehr mies gestochen. Solang aber keiner weiß, was genau da abgebildet sein soll und wie die Vorlage aussah, kann man nur spekulieren.

Wannaknow14
Beitragsersteller

Sollte ganz schwarz sein… aber glaubst du das könnte an schlechter „Pflege“ liegen oder wurde es schlecht gestochen?

Lmorg  26.09.2024, 14:11
@Wannaknow14

Autsch. Nein, das liegt nicht an schlechter Pflege. Viel mehr an einem ungeduldigen oder unerfahrenen Tätowierer, der sich nicht die nötige Zeit genommen hat, um da ordentlich und gleichmäßig die richtige Menge an Tinte reinzukloppen. Glücklicherweise ist es kein Thema, Tattoos im Nachhinein dunkler zu machen also solltest du auf jeden Fall zum Nachstechen, nachdem das richtig abgeheilt ist.

sieht nach schlechter Farbqualität aus. Das kann sich durch gezielte UV-Strahlung (z.B. im Solarium) wieder verbessern, aber aktuell bleibt das erstmal so.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Nageltechnikerin und Kfz-Mechanikerin in Duisburg

Warte erstmal ab! Der Heilungsprozess dauert 6-8 Wochen. Danach kann man was sagen...