Wie viel kostet ein Tattoo auf dem Handrücken?

3 Antworten

Im anderen Thread wolltest du es doch in Farbe und realistisch in 3D haben. Das macht schon einen Preisunterschied.

Wenn dann solltest du es genau mit einem Tätowierer besprechen. Je nachdem was du möchtest kann es einen Unterschied zwischen 200€ und 600€ machen.

Beitragsersteller

Sorry hab mich nicht genau ausgedrückt gehabt, ich möchte es in Schwarz weiß, wollte nur wissen welcher tattoo Stil das ist tz danke ^^

Es ist grundsätzlich völlig unmöglich, einen Preis eines Tattoos pauschal zu bestimmen. Nicht mal ungefähr. Dafür hängt das von viel zu vielen Faktoren ab.

Größe, Motiv, Aufwand, Dauer, Material und und und... Nicht zuletzt ist es auch völlig unterschiedlich, wie sich der jeweilige Künstler für seine Dienste entlohnen lässt.

Abgesehen davon ist das der Handrücken und nicht die Handfläche.

Beitragsersteller

Okey macht natürlich Sinn^^ Mein Budget muss ich trotzdem angeben :/

Wieso musst DU das Budget festlegen?

Du zeigst dem Tatowierer dein Motiv und der sagt dir, wieviel das kosten wird. Alles andere ist Schwachsinn.

Beitragsersteller

Also lieber Kostenvoranschlag anfragen?