Gehen die Flecken beim verheilen noch raus?

3 Antworten

Das Tattoo ist noch frisch nach 3-4 Wochen ist's gleimäßig

Kilianbln
Beitragsersteller

Kann man sobald die kruste ab ist auf andere Cremes wie melkfett oder Vaseline zurückgreifen

Saphirglas  07.09.2021, 12:01
@Kilianbln

Hab ich bei all meinen Tattoos nie gemacht vor allem Vaseline ist reines Erdöl und das kommt mir sowieso nicht auf die Haut

Das ist normal. Wenn sich die Silberhaut bildet, fällt noch sehr viel Farbe raus. Warte erstmal ab bis es verheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Kilianbln
Beitragsersteller

Auch normal wenn die kruste ab ist ?

Luna0610  07.09.2021, 12:26
@Kilianbln

Das ist die Silberhaut. Und ja, das wird weiter verblassen.

Ja es wird gleichmäßig, bei tattoos dauert 2-3 wochen nach meinen erfahrungen bis die haut die ganze überflüssige tinte wieder aus stößt

Kilianbln
Beitragsersteller

Die kruste is ja fast an allen Stellen ab ändert sich das dann noch trdm

Arachnus  07.09.2021, 12:11
@Kilianbln

achso ja aber das könnte etwas länger dauern, aber man kann und sollte es sowieso immer nachstechen (ist kostenlos) also musst du dir keine sorgen machen