Tattoo verliert Farbe nach nicht mal einer Woche?

3 Antworten

4-6 Wochen, dann hast du das Endgültige Ergebnis.

Und dann muss du auch nochmal zum Tätowierer, damit er draufschauen und eventuell nachstechen kann.

Also wenn die Farbe so schnell rausgeht, dann lasse ich mir doch keins stechen.
Hab gehört die Farbe hält ein Leben lang und nicht nur eine Woche.

Hoffentlich ist es bei dir nur weil es schlechte Farbe ist, oder sowas.

Cookie1993
Beitragsersteller

Ja genau das ist es ja es soll ja drin bleiben!

Deswegen hatte ich gehofft das sich hier jemand meldet der Ahnung davon hat, und mir weiter helfen kann.

Warte mal ab, in 2 Monaten kannst du es beurteilen und falls notwendig kann das nachgestochen werden.

Im Heilungsprozess kann es fleckig und unterschiedlich aussehen und dann passt es ohnehin.

Bleib mal cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung