frisches tattoo, creme paar stunden später drauf tun

2 Antworten

hast du deinem Tätowierer nicht zugehört oder hat er kein Gespräch mit dir geführt ? Ein Tattoo im Idealfall nicht mit Seife waschen und vor allem keine parfümierten Cremes schmieren - klar ist es schlimm, dass du die Creme da drauf geschmiert hast ! Wasch sie dir mit lauwarmem Wasser VORSICHTIG (nicht rubbeln!) ab und lass es an der Luft trocknen. Dann besorg dir zeitnah Bepanthen oder Tyrosur Gel und experimentier nicht mehr dran rum, sonst hast du nicht lang was davon.

Bepanten ist eine salbe die Schwellungen und Schmerzen vorsorgt oder dagegen hilft oder nicht? Du solltest da so eine medizinische selbe drauf machen. Eine bebe zartcreme schmieren sich Mädels ins Gesicht, damit sie keine falten bekommen.