Tattoo verläuft leicht unter Folie?

3 Antworten

Also ich meine das ist alles richtig so. Meine Schwester hatte sich damals tattoowieren lassen und hat zwischendurch die Folie abgezogen, die flüssige Farbe abgetrocknet und gereinigt, eingecremt und die Folie wieder draufgetan.

Es gibt solche speziellen Folien, das ist richtig. Wenn der Tättowierer das so angeordnet hat, wird das wohl richtig sein. Eine normale Frischhaltefolie kann ja gar nicht so lange drauf bleiben. Wahrscheinlich hast du eine Art medizinischen Folienverband bekommen.

Wenn du Zweifel hast, frag aber nochmal bei deinem Tättowierer nach

Wird schon seine Richtigkeit haben, auch wenn ich von diesem 7-Tage-Pflaster nicht so viel halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos