Wie lange Tattoofolie drauf lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Tage sind zu viel!!! Ich habe mittlerweile den halben Körper tätowiert und war dementsprechend schon bei einigen verschiedenen Tätowierern. Alle haben gesagt, dass es nicht mehr als ein Tag drauf bleiben soll und das ist auch das Beste! Du musst es nur regelmäßig abwaschen und eincremen und halt vorsichtig damit umgehen. Und wenn es juckt: NICHT KRATZEN!!!!

Also ich musste die Folie nur 2 Stunden drauf lassen nachdem ich mir das Tattoo stechen lassen habe.

er meint damit 72 stunden