Was ist mit meinem tattoo los.. Hilfe?

Nach zwei Stunden
 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Tattoo) Jetzt also 48 Stunden später
Gestern war es nur ganz leicht rosa - (Gesundheit und Medizin, Angst, Tattoo)

4 Antworten

Die Rötung verschwindet von selbst. Nach 2 Tagen kannst du ruhig auch mal ein bisschen Luft dran lassen. Mit der empfohlenen Creme aber feucht halten, damit es nicht austrocknet.

tattoo123456
Beitragsersteller

Okay danke. Hab mir halt sorgen gemacht, weil sich meine Freundin kurz vor mir ihres stechen lassen hat( es ist ein Schriftzug unter ihrer Brust) und bei ihr ist keine Rötung mehr zusehen.

Bibiblubb  18.01.2018, 19:27

Jede Haut reagiert da ein bisschen anders. Beim einen verläuft die Heilung etwas schneller, beim anderen dauert es etwas länger.

lass die Frischhaltefolie weg - da kann die Haut nicht atmen...

Wenn Folie - dann Suprasorb F und die ohne Creme drauf und dann 4-5 Tage drauf lassen. Damit kannst du sogar duschen

Was soll damit sein? Sieht doch völlig ok aus

Mccro  18.01.2018, 19:12

achja... die Rötung geht von alleine weg