Tattoo verblasst, muss ich es nachstechen lassen?

Hier sieht man das bei dem Leopard vor allem

im hinteren Teil

3 Antworten

Hi,

von ihm wirst du sicherlich Nix mehr erwarten dürfen, Rechtsstreit wird sicherlich auch eher negativ ausfallen. An deiner Stelle lieber in ein gutes Studio gehen und es dort nochmal nachstechen lassen.

Am Ende fällt denen noch was ein wie man es noch schöner machen könnte.

Genau deshalb lässt man sich ein Tattoo in einem Studio bei einem professionellen Tätowierer stechen.

1) Hast du dann ein schönes Tattoo (was man bei dir nicht sagen kann).

2)Kommt es dann im Normalfall gar nicht soweit, dass nachgestochen werden muss.

3) Falls doch nachgestochen werden muss, ist das im Preis mit inbegriffen, sprich kostenlos für dich.

Jetzt kannst du dir einen professionellen Tätowierer suchen und es nachstechen lassen, was du natürlich auch bezahlen musst.

Kannst du eventuell ein Foto davon machen? Im Grunde ist es ja normal, dass die Farbe verblasst. Deswegen kann man so nicht viel dazu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

DerCactus  16.07.2024, 14:55

Jetzt mit dem Foto versteh ich was du meinst. Das sieht aus, als wäre es nicht tief genug gestochen worden. Ich würde das abheilen lassen und dann in einem guten Studio nachstechen lassen