Sich Unterwäsche tattoowieren lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich geil! Plane selbst, als Mann mir Strumpfbänder stechen zu lassen mit Schleifchen dran kurz unter meinen Pobacken.

passend zu meinen Minröcken safe der Eyecatcher!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hand aufs Herz, es gibt so schöne Motive,aber einen tätowierten Schlüpper oder andere Dessous sind albern und ...

Also tätowierte Unterwäsche brauche ich bestimmt nicht. Ich habe aber mal Bilder von Männern gesehen, die das Trikot ihres Fußballvereins auf dem Oberkörper tätowiert haben und das finde ich schon sehr sehr cool. Es sind aber nicht alle Trikots gleichermaßen geeignet für so eine Tätowierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Glaube Unterwäsche die man nicht mehr ausziehen könnte möchte wirklich niemand haben.