Erfahrungen mit roten Tattoos?

2 Antworten

Ich hab vor nem Jahr ein rotes fineline tattoo hinterm Ohr bekommen und das sieht jetzt mit guter Pflege so aus

Bild zum Beitrag

Ich denke sie hat eine zu kleine nadel benutzt, aber ich würde trotzdem nicht mehr so eins machen lassen. Ein traditional farb tattoo habe ich auch, ich finde es ist ein wenig fleckig abgeheilt. Aber die Farben sehen immernoch kräftig aus.

Wenn jemand ausschließlich oder viele farb tattoos hat muss man finde ich schon drauf achten dass die Kleidung sich nicht mit der Tinte beisst und es wenigstens etwas dazu passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril
 - (Tattoo, tätowieren, Körperschmuck)