Ist es okay wenn ich meinem Tättowierer etwas zu Weihnachten schenke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist doch super nett.

Hab meinem Tättowierer auch oft was mitgebracht.

Das staerkt die Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das okay.

Die freuen sich bestimmt.

Klar kannst du das, der wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Ich finde das kann man auf jeden Fall machen, ich bringe meinem Friseur auch immer was zu Weihnachten mit, nichts großes einfach eine Kleinigkeit.

Kekse oder so da ich sowieso welche backen werde oder ist dass dann komisch?

Finde ich nicht, ist eine nette Geste und wird ihn bestimmt freuen.

ist doch nett, er freut sich bestimmt darüber