Tattoo über Wunde stechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In acht Tagen wird die Wunde noch nicht ganz in der Tiefe verheilt sein, entweder wird der Tätowierer es ablehnen dich zu tätowieren oder es kann sein das die Farbe der Tätowierung sich verändert. Vielleicht solltest du den Termin verschieben.

Ich würde den Termin verschieben. Könnte sein, dass durch den Heilungsprozess sich das Tattoo verschieb an der Stelle, und dann sieht das doof aus. Lieber ausheilen lassen und dann Tattoo machen lassen.