Tattoo oder Piercing?

7 Antworten

Ich mag beides, da mann mit beiden Dingen viel ausdrücken kann, man kann sich kreativ ausleben, Familienmitglieder verewigen, Dinge aus der Vergangenheit erzählen…

Jedoch sprechen mich Piercings etwas mehr an, da man sie verändern kann und sie im schlimmsten Fall auch wieder zuwachsen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides kann sehr gut aussehen, aber auch gar nicht meinen Geschmack treffen. Ich lasse mich Anfang November wieder piercen, mit Tattoos mache ich voraussichtlich nächstes Jahr weiter.

Ich mag Tattoos lieber und werde mir auch welche stechen lassen. Pircings finde ich auch gut, es dürfen aber nicht zu viele auf einmal sein.

Eher Piercings und die auch nur bei Frauen. Sorry, aber Körperschmuck finde ich bei Männern unästhetisch. Auch bei Frauen sollten es nicht zu viele Piercings sein

Beide können schön sein, aber Piercings bei Männern finde ich eher doof.