Tattoo und Piercings als Flugbegleiterin?

8 Antworten

Wäre völlig egal. Ich mag Piercings, aber es kommt auf die Art an, wie der Job durchgeführt wird, nicht auf Kleinigkeiten im Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Kommt drauf an, wo du arbeitest. Generell kann man aber sagen, das auch Fluggesellschaften lockerer werden. Pircings im Gesicht würde ich lieber weglassen, aber zum Beispiel ein Bauchnabelpiercing ist kein Problem.

Du kannst dich ja eigentlich überall tätowieren lassen. Fuß, Po, Rücken, Bauch, Brust, ist auf jeden Fall kein Problem. Arme und Nacken sollten auch in Ordnung sein. Es kommt aber auch ein wenig auf das Motiv drauf an, also neutrale Blumen stören niemanden.

Ich weiß jetzt nicht, was du unter "anders" verstehst, aber mir ist das völlig egal. Geht ja darum, dass sie ihren Job machen, ob nun mit oder ohne Piercings macht ja keinen Unterschied.

Das wäre mi vollkommen gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Sehe da garkein Problem, und denke auch das es bei etlichen Airlines eh erlaubt ist.