Tatoos oder Piercings?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tattoos: Blumen Anker Herz Mandala proträ Fußabdruck Pfoten Abdruck Sterne usw. Bin aber am ganzen Körper voll tätowiert

pircing: Bauchnabel, Bindi,Bridge, Anti Eyebrow, Eyebrow, nose Septum, Madonna, side Lip, Check, Smile, Zungen, in den Ohren und noch nippel pircing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 55 Piercings

Ich habe bisher nur jeweils ein Ohrloch und keine Tattoos.

Ich möchte mir aber noch je ein weiteres Ohrloch sowie ein Helix- und ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Vielleicht auch noch einen Stecker im Nasenflügel.

Tattoos habe ich keine in Planung

Motten und Blumen als Tattoos,

Und 15 Piercings (12 an den Ohren, 3 im Gesicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Noch habe ich ein Tattoo. Bin schon ein halbes Jahr am überlegen, bin mir aber nicht sicher. Auf alle Fälle kommen noch welche.

Tattoos hab ich noch nicht, aber an Piercings: Sechs Ohrlöcher, Septum, beide Brustwarzen, Bauchnabel und Christina.

Schlumpfi0055
Beitragsersteller

Cool.. was ist Christina? Darf ich privat schreiben? LG Janina