Tattoo mit Name vom Freund

Auf keinen Fall 88%
Gute Idee 13%

24 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH KANN DA ÜBERHAUPT NICHTS ANKREUZEN - so pauschal kann man das nicht beantworten, wenn man länger überlegt oder wie ich, in der branche tätig ist.

als ich vor jahren anfing in einem tattoostudio zu arbeiten, haben wir beschlossen bei leuten bis ca. 25 jahren von derartige tattoos abzuraten. innerhalb kürzester zeit ging diese altersangabe immer höher und höher, bis auf ca. 50 jahre -

dann kam ein kunde, ca. 15 jahre mit der frau zusammen, die frau seines lebens usw. usw., den warnte ich auch! - aber okay in dem alter.... wir haben dieses tattoo gemacht, 5 buchstaben sehr groß über den kompletten unterarm - was kann schon passieren....? GAANZ GAAAANZ VIEL::::!!!!

keine 6 monate später stürzt der ins studio und schreit: mach es weg, mach es weg.....!! geht aber nicht - außer lasern. Covern bei namen mit dem vielen schwarz, geht schon mal überhaupt nicht!!! Beziehung aus schluss feierabend - von einer minute zur anderen.

Fazit: es gibt keinen TÜV UND KEINE GARANTIE für absolut nichts im Leben!! Aber wir sind auch dieser Ansicht, es gibt menschen die gehören einfach zu einem leben dazu! Egal ob und wie man sie verliert! hat man dann ein tattoo von diesem menschen, dann sollte man auch so erwachsen sein und damit leben können! jetzt raten wir generell weder zu noch ab, aber wir sprechen mit den leuten und argumentieren ganz offen (natürlich bei den jüngeren ziemlich massiv!!)

bei dir ist die frage nach einem lover, was heißt das genau??? man hat ja im leben meistens mehrere lover.....willst du jeden davon auf deinem körper verewigen?? und wenn nein, welche doch??

und was sagt der mann dazu, der vielleicht die liebe deines lebens ist, den du aber noch nicht kennst oder getroffen hast??? auch wenn der noch so tolerant ist, lass das mit dem namen - wenn es schon sein soll, dann mach nur den initial - das genügt doch auch - meistens jedenfalls!!!

smileyami
Beitragsersteller

Vielen Dank. Entwarnung an alle!!!!!!!!!!! Ich mach es nicht.Danke an alle Antworten

annrose66  16.06.2013, 10:14
@smileyami

manche menschen nehmen ja im herzen einen ganz besonderen platz ein....egal wie lange oder kurz man sie kennt oder auch nur getroffen hat!!! einige verstehen ganz genau was ich damit meine....!

wenn dieser lover auch so etwas ist, dann gibt es da auch möglichkeiten, die sind nur für dich, zum beispiel könnte man eine rose (oder was auch immer) stechen und dann versteckt man den angangsbuchstaben darin, entweder im stil oder im blütenblatt usw. usw. - das sieht man dann wirklich nur, wenn man es weiß oder darauf aufmerksam gemacht wurde.....

Auf keinen Fall

also ich hab auch ein tattoo mit den anfangsbuchstaben meines mannes und meines sohnes am arm. muss aber dazu sagen dass ich das stechen hab lassen als er noch mein aller bester freund war und ich ihn fast verloren hätte da er damals ins ausland gehen wollte. jetzt wo wir zusammen sind, würde ich es niemals machen lassen. hätte ich geahnt dass wir zusammen kommen niemals. weiß auch net warum meine meinung freundschaften halten meist ein leben lang beziehungen nicht

Auf keinen Fall

Dein Freund könnte schon morgen mit dir schluß machen !

Und meiner Meinung nach solltest du dir dein Tattoo nicht stechen lassen, weil man sich für so etwas 100% sicher sein muss, da man es sein restliches Leben mit sich rumträgt !

Wenn du schon die Community fragst, ob du das machen solltest bist du dir nicht sicher, ob du das machen solltest, also lass es bleiben. Es ist zwar nicht meine Entscheidung, aber wenn du uns schon fragst..........

Auf keinen Fall

So sehr ich meinen Freund lieben würde, würde ich mir  nie sein Gesicht oder Name stechen lassen. Wer weiß wie lange die Beziehung anhält. Vielleicht geht er dann fremd oder verlässt mich, dann hätte ich mein lebenlang den namen des Verräters bei mir.

Auf keinen Fall

Du schreibst von (d)einem Lover und das liest sich etwas seltsam. Einen festen Partner bezeichnet man in der Regel nicht so.

Lover kann man viele haben und u.U. hast du irgendwann mal ganz viele Tattoos ....... ich würde es nicht machen aber ich bin auch generell gegen Tattoos. Für solche Sachen ändere ich zu häufig meine Meinung und mein Geschmack ist im Laufe der Jahre auch nicht der gleiche geblieben.

smileyami
Beitragsersteller

Ok ich mache es auf keinen Fall Thank you sooooo much