Meinungen Tattoo?
Ich will mir ein Tattoo stechen lassen und wollte einfach mal fragen was ich von diesem haltet, welche Stelle zum stechen gut wäre (am Arm eher weniger, wegen der Arbeit) und vllt auch Verbesserungsvorschläge habt :)
5 Antworten
Ich habe selbst sicherlich 1/4 meines Körpers tätowiert und wenn du mich fragst was ich von einem solchen Tattoo halte - nichts! Geldverschwendung. Wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, dass etwas Ordentliches und nicht solche nichts sagenden, mini fizzel Dinger mit feinen Linien die man sich nach 5 Jahren Schwimmbad, Solarium, Sonneneinstrahlung, nicht mehr anschauen kann.
Es muss nicht jedes Tattoo eine tragische Lebensgeschichte beinhalten. Wenn du dir etwas aus dem Internet suchst wo du denkst, dass es zu dir passt, dass dir das entspricht dann mach es aber ich würde eben dazu raten, dass es kein filigranes Motiv ist das zuviele feine Linien hat.
das ist kein Tattoo, das ist Hautgekritzel.
Außerdem sollte ein Tattoo immer eine persönliche Idee beinhalten. Mal eben was aus dem Inet suchen wird dich nicht die zig kommenden Jahre glücklich machen.
Überleg dir ob du was ausdrücken möchtest, oder etwas festhalten usw. Und danach such dein Motiv. Natürlich KEINE Namen etc von grad aktuellen Beziehungen
schon besser als ein Tattoo aus der Mappe. Ein Bekannter hat sich zB ein EKG stechen lassen mit den Initialen seiner Schwester drin. das finde ich persönlich und sinnig bei einer Bindung fürs Leben
Ja ich würde es mir zusammen meiner besten Freundin stechen lassen und da wollten wir was machen, was zwar uns aneinder erinnert aber auch was eigenes hat.. aber wir überlegen uns das auf jeden Fall nochmal!
denkt gut drüber nach. Mein erstes bekam ich mit 13. Mein zweites mit 18, ich bin heute 40 und bereue keines.
Sieht unprofessionell aus
Sieht aus wie die Schrift eines Kleinkindes.
Ich dachte man sieht das - aber okay danke für deine Meinung :)
Das Girl power hab ich selbst dazu geschrieben als Idee
Hättest vielleicht erwähnen sollen.
Ich halte aber etwas wie "girl power" für sinnlos.
Echt süß, aber meiner persönlichen Meinung nach wäre vielleicht ein etwas kürzerer Stil besser? Also wenn du dir ein Tattoo stechen lässt und mit den richtigen Absichten(also nicht aus langeweile ) und du dir den Risiken bewusst ist, ist dagegen nichts einzuwenden.🤷
Okay vielen Dank dann mach ich mir nochmal Gedanken darüber! Ich dachte vllt das Geburtsjahr von meinem Opa, da dieser letztes Jahr verstorben ist.. ist das besser?