Was haltet ihr von nem Schlangentattoo am Rücken bei einer Frau?

wurde mittig gestochen*

.

10 Antworten

Geht so ... sehr (zu) dunkel und irgendwie plakativ (so mitten auf dem Rücken).

Eher vorne resp. seitlich fände ich eine bessere Stelle - va aber heller (und evt in etwas eingebettet wie Blumen, das es weniger "hart" wirkt).

Ich hoffe, Du hast es Dir vorher gut überlegt, das Motiv bewusst gewählt und wirklich für Dich gestochen - dann sollte Dir die Meinung anderer nämlich egal sein.

Beitragsersteller

es gefällt mir sehr, nur fand ich es interessant zu wissen was ihr davon haltet :)

Sieht gut aus. Ich wünsche dir auf deinem Weg weiter gutes Gelingen und versuche, jetzt gerade, dir gute Schwingen zu schicken.

Ja, ich sehe es, aber ich bin auch ein Seher. Ein gewöhnlicher Mensch sieht es nicht.

zetra  08.02.2020, 16:00

Sollte sich ein fremder Mann einmal aufziegeln, dann muss das Licht aus sein, ansonsten faellt er vor Schreck runter, wenn er es sehen sollte?

Nichts. Ich finde Tattos am Rücken aber generell irgendwie unnötig, weil man sie selber die meisteZeit nicht sehen kann.

Schlangen sind so ne Sache für sich .. ich finde sie gruselig und sie sehen bösartig aus und laut Verschriftlichungen aus alten Büchern sind sie auch das Symbol für die Sünde.

Es gibt bestimmt auch Tattoos wo die Schlange schön verpackt ist in nem Hintergrund quasi .. und die Schlange nicht so aggressiv und erschreckend rüberkommt, als springt sie Einen an .

Und Evtl stellt man sich als Tattoos bei Frauen eher Motive vor, die „weiblicher“ sind und harmloser und irgendwie niedlicher und lieb .. wie man(che) sich eine Frau vorstellen.

Ich finde solange es Einem selbst gefällt Mir selbst sagen auch eher andere Motive für mich zu als eine Schlange und so „einschlagende krasse“ Sachen. Ich mag bunte Farben und harmonische Bilder/ Szenarien (was ja jeder anders versteht . )

Die Idee ist klasse aber kommt halt drauf an wie es Aussieht