Tattoo Inspiration?

3 Antworten

Da es DEIN Tattoo werden soll, rate ich Dir dazu, Dir selbst Gedanken darüber zu machen; im Net gibt es viele Möglichkeiten bezüglich der Inspiration, zudem kannst Du den Tättowierer Deines Vertrauens etwas nach Deiner Grundidee/-Vorstellung zeichnen lassen. Hast Du bspw eine Textzeile eines Songs (& evt auch eine Schriftart, welche Dir gefällt), kannst Du gemeinsam mit dem Tättowierer die Details ausarbeiten.

(Ich habe mehrere {grosse!} Tattoos, keins davon ist „von der Stange“; jedes Einzelne ist ein Unikat, wurde nach meiner Vorstellung/meinen Wünschen gezeichnet & gestochen)

Also prinzipiell kann ich dir jetzt eher schwierig Tattoos vorschlagen, da ich dich nicht kenne, aber hier so ein paar Schriftzüge die ich sehr feier:

The future is still unwritten

Life is for the brave

Let it be

(This is my) fight song

I'll be with you from dusk 'till down

Keine Ahnung ob dich irgendwas davon anspricht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird DEIN Tattoo werden und auf DEINER Haut.

Inspiration findest du zu genüge auf Google oder such dir Artists aus und schaue ihre Werke an. Das mache ich immer so und dann lasse ich es von meinen Artists zusammenstellen / zeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

xxx21
Fragesteller

Google usw.. hab ich schon sehr viel geschaut aber nichts passendes gefunden deswegen wollt ichs hier mal probieren