Tattoo im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Ambiramus  15.07.2022, 08:06
Fragerunde am Morgen☕️

Ich sehe keine Frage.

Was willst du denn jetzt wissen ?

rechtsvorne
Beitragsersteller

Ich frage ja wer würde ein Tattoo in Intimbereich haben wollen

11 Antworten

Ja

Finde das sehr hübsch!

Würde mir bestimmt ein dort stechen lassen, wenn ich nicht so unglaublich schmerzempfindlich wäre.

Kommt natürlich aufs Tattoo an.

Ja

Ja ich trage dort ein Tattoo und finde es passt gut. Da ich den gesamten Intimbereich tätowiert habe sieht es einfach gut aus. Die Schmerzen und die Abheilung waren nicht immer angenehm, aber jetzt bin ich dort anderes als alle und das ist mein Ziel gewesen. Dadurch kommt auch mein Intimschmuck besser zur Geltung.

Nein

Nirgendwo.

Nein

Finde ich persönlich nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Wenn dann nicht ganz runter sondern knapp oben drüber.