Morgens oder abends im Intimbereich rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Abends 68%
Anderes... 21%
Morgens 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Halt dann, wenn ich Dusche. Wenn ich ein Treffen habe, wo was passieren könnte, gehe ich meist kurz vor dem Treffen duschen und rasiere mich dann auch, damit alles noch schön frisch ist.

Abends

Also ich weiß ja nicht wann deine "Unternehmung" ansteht. Also wenn die abends wäre würde ich mich kurz vorher rasieren. Je länger der Zeitraum ist desto schneller kommen juckende Rasierpickel.

Viel Spaß ;)

Abends

Jeden Sonntag und Donnerstag Abend wenn ich vorm schlafengehen dusche

Abends

Wenn ich was vorhabe, dann abends und dann wird abends geduscht und dort auch rasiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Abends

Jeden Sonntag Abend wenn ich vorm schlafengehen dusche