Wie findet ihr den intimbereich, für das erste Tattoo?
Und wie schmerzhaft ist es da so?
31 Stimmen
11 Antworten
Wo du dein erstes tattoo hin machst ist vollkommen egal und deine Entscheidung . Ich habe selbst Tattoos in diesem Bereich und es ist schon Recht unangenehm. Ich fand den Po an schlimmsten , da hab ich echt schmerzen gehabt , aber sonst ging es eigentlich.
Ob Arm oder Bein oder Intimbereich. Ich hab mein erstes auf die Schulter gemacht und du eben dort hin. Ich sehe da kein Problem bei.
Das ist wie wenn du dich sehr lange an einer Stelle kratzt und darüber hinaus. Also je nach dem was es wird und es dauert auch mal gut eine Stunde , dann ist das schon Recht unangenehm. Wenn du dir mal kriege von einem mestzer abgezogen hast und das tut ja etwas weh, dann das dauerhaft. Die kratzen ja mit den Nadeln und das ist nicht nur eine ,immer wieder über die schon verletze haut. Manche schlafen dabei ein und das verstehe ich garnicht 😅
Man kann das echt schwer erklären, aber denke so ist es schon ganz gut.
Gerne :)
Ich weiß du bist inkognito,aber du kannst mir dennoch gerne eine Anfrage senden und ich erzähle dir gerne dort mehr und kann dir auch Tipps geben und helfen bei Fragen. Habe überall Tattoos und kann ( aus meiner Sicht ) jede dzelle benennen wo es weh tat und wo nicht hehe
Falls du das eher nicht magst ist das auch okay. Nur mein tattoo kommt nicht überall gut an und deswegen mag ich das nicht schreiben.
Nein es ist nichts nuttiges oder sowas
es ist für mich mit die schönste Art sich ein Tattoo stechen zu lassen. Habe selber ein Ganzkörpertattoo
W 48
Über Schmerzen kann ich nichts sagen, aber ich persönlich würde für mein erstes Tattoo eine Stelle wählen, die man auch im Alltag sehen kann (Oberarm vermutlich). Ich würde es dann ja auch zeigen wollen ^^
Ich will mein erstes Tattoo nicht unbedingt zeigen.
Ich finde Tattoos im Intimbereich generell einfach nicht schön
Es sieht dann eben kaum jemand, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.
Genau das will ich auch, weil es mein erstes Tattoo ist.
Vielen Dank für deine super Antwort! Kannst du den Schmerz im intimbereich genauer beschreiben? Ja ich weiß es ist auch immer abhängig vom Menschen.