Tattoo Ideen verstorbener Opa?

3 Antworten

Auch wenn du keine Meinung von jemandem brauchst möchte ich sagen dass ich die Idee sehr schön finde.

An deiner Stelle würde ich verschiedene Motive oder Bilder von Dingen, die du mit deinem Opa verbindest, sammeln und damit direkt zum Tätowierer deiner Wahl gehen. Ein guter Tätowierer bastelt dir daraus ein Motiv, das eh schöner ist als alles was dir hier jemand sagen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

bellaschewe2003
Beitragsersteller

Danke :) das ist eine gute Idee

Und das mit dem Thema Meinung, ich habe das nur erwähnt weil viele Leute eben meinen, ihre Meinung dazu sagen zu müssen und die Idee schlecht reden und dem wollte ich aus dem Weg gehen indem ich das einfach vorab erwähne. Aber danke :)

Naja, du möchtest speziell was für deinen Opa, aber außer dir kannte hier niemand deinen Opa und kann dir somit wirklich hilfreiche Antworten liefern.

Frag doch jemanden aus der Familie oder dem Umfeld deines Opas, was sie sich als Tattoo stechen lassen würden als Gedenken an ihn

Hat die Gärtnerei ein Firmenlogo? Vielleicht etwas in der Art einfließen lassen, oder besser noch etwas das euch persönlich verbindet