Tattoo für verstorbene Kreativität ?

3 Antworten

Lieblingsgegenstand- oder Song?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob du weißt was ich meine aber wenn man die Buchstaben übereinander schreibt ergibt das oft ein schönes Zeichen, das könntest du doch mit dem Namen machen. Es gibt sehr viele Varianten du kannst dich dabei austoben und welches dir am besten gefällt kannst du nehmen ;)

Mein Bruder hat das Gesicht der Person als Engel auf dem Arm, das finde ich auch sehr sehr lieb.

Ansonsten kommt darauf an wofür du dich vorallem interessierst also mit/ohne Farbe, Größe, Stelle, Themen bereiche (z.B.: Universum, Physik, Zeichentrick, Tiere, Unterwasser,...)

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung