Welches Tattoo würdet ihr euch stechen lassen?

1 70%
2 20%
3 10%
4 0%
5 0%

10 Stimmen

8 Antworten

Ich würde mir das erste und das zweite stechen lassen, liegt aber an dir. Lass dich vllt mal beraten von einer Tätowiererin

Alle nicht, wenn ich mir selbst nicht 100 % sicher wäre, dass es über mein Leben trägt und ich eine Online-Umfrage starten müsste. Bei diesen Motiven wäre ich mir zu 100 % sicher.

Dariaa544
Beitragsersteller

Ich stelle diese frage nur aus Langeweile und nicht weil ich ein Tattoo haben möchte

Margita1881  07.01.2024, 16:30
@Dariaa544

Ich stelle diese frage nur aus Langeweile

Dann gehört Deine Spassfrage gelöscht ! Such Dir eine Kinderplattform

Dariaa544
Beitragsersteller
@Margita1881

Wtf? Lass mich doch?! Du musst ja nicht antworten?!

Hab schon lange über ein Fußtattoo nachgedacht

Keines, da Tattoos für mich nicht in Frage kommen.

Aber das zweite Motiv gefällt mir sehr gut.