Tattooideen(Familie)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen besonderen Satz oder eine Erinnerung Symbolisch darstellen

Du könntest bestimmte Gegenstände, die du mit ihnen verbindest, in ein Motiv integrieren. Die Lieblingsblume, das Hobby, der erlernte Beruf, irgendeine gemeinsame Erinnerung. Lass dir da beim Überlegen auch ruhig Zeit, da fallen einem oft wieder Dinge ein, die man schon fast vergessen hätte.

Wenn es etwas gibt, das für die eigenen Familienmitglieder typisch ist, könntest du dir das in einem Tattoo machen lassen.

Oder Charaktären von deinem Lieblingscartoons die Gesicher oder typische Dinge der Familienmitglieder geben.

ganz spontan

ihre sternzeichen vllt?