Tattoo Todestag von opa respektlos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

respektlos nicht, aber total langweilig!! da hat dein opa doch was besseres verdient!!!???

du solltest ein motiv wählen, das, immer wenn du es anschaust, dir sofort ein lächeln ins gesichts zaubert und du damit sofort ein bestimmtes bild von deinem opa im kopf hast - das geht mit einem todesdatum definitiv nicht!!

also lass dir was schönes in erinnerung an deinen opa einfallen!!!! und wenn du das richtige motiv hast, dann spürst du das auch... und weißt sofort von was ich sprechen!!

Android77
Beitragsersteller

Kann ich mir im Moment noch nicht so verstellen. Ih denke ich bleibe beim datum. Ih nehme aber das Geburtsdatum das erinnert mich an schöne Zeiten. Danke trotzdem für deine Antwort.

Ich denke, dass ist deine Entscheidung. Letzendlich hast du das Tattoo. Und außenstehende fremde Menschen werden das nicht so schnell wissen worum es sich handelt. Ich persönlich würde lieber eine schöne Erinnerung als Tattoo, aber das ist Geschmackssache.

Hallo !

Respektlos ist daran nichts.

Du musst selbst entscheiden, welches Tattoo du dein ganzes restliches Leben tragen willst.

LG Spielkamerad

Was du dir tattoowieren lässt und was du als eine positive Erinnerung
empfindest liegt ganz allein bei dir.