Ab wann würdet ihr ein Tattoo erlauben?

5 Antworten

18 aber bin kein Freund von Tattoos man sollte sich sicher was man sich sticht und sollte nicht durch Emotionen beeinflusst sein

Nimm etwas schönes was auch eine Bedeutung hat denn ein Tattoo ist für die Ewigkeit

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Eltern, Tattoo)

Also ich persönlich hab mein erstes Tattoo mit 18 gestochen direkt auf die Hand ein Löwenkopf und bereue nichts.

ich denke mal mit 18 oder fast 18 kann man bei so einem kleinen Tattoo mit viel Bedeutung nichts falsch machen! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde nicht für Minderjährige. Denn oft ändert sich der Geschmack für Aussehen.

Ich würde das gar nicht erlauben.