Tattoo für verstorbenen machen lassen?

Und da die Kunst auch von Gott erschaffen wurde

2 Antworten

Aber in unserer Kultur ist es verboten ein Tattoo zu tragen,

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder du hältst dich daran oder nicht. Schönreden ändert nichts daran. Die verstorbene Person braucht das Tattoo nicht.

Wie ich es sehe meinst du dich mit einem Tattoo interssanter zu machen da man dich ausgrenzt. Versuche dein Selbstbewusstsein anders zu stärken mit etwas, was "belastbar" ist, also wirklich Wert hat. Bildung wäre da eine Möglichkeit.

Manche tun das (3.Mose 19,28; 1.Kor.13,3).

Woher ich das weiß:Recherche