Tattoo auf finger, hilfe bitte.

7 Antworten

Auf die eine Hand Love auf die andere Life :) Klassisch aber beschte ^^

Hallo

Dein Leben Deine Finger Dein Tattoo!! Dan solltest Du Dir auch selbst gedanken machen was Du Dir Tätowieren lassen möchtest. Das ist der gröste widerspruch!  Ich mache mir zuerst gedanken was ich stechen lassen möchte und das nich nur mahl kurz. Erst dann mache ich den Termin aus mit meinem Tattooer. Morgen kommt dan die Frage welche Schrift Du verwenden sollst. Ein Tattoo ist eine sache die Dir etwas bedeuten soll und nicht irgen jemandem der Dir gedchrirben hat! Gruss Martin

Ostsee1982  24.04.2015, 15:05

Sehe ich ganz genauso. Diese Fragestellung ist lächerlich, vorallem wenn ich mal davon ausgehe das 1985 das Geburtsjahr ist und man hier von jemandem redet der bald 30 Jahre alt ist.

hurryer1985
Beitragsersteller

✌︝✌︝✌︝✌︝✌︝✌︝

LOVE ist zwar einfach, aber doch sehr schön ;) Oder Life. Dreaming, ...

Love Hope (Full) Kiss Good Luck Sexy (ok es gibt bessere xd) Pure True ...

Mir fällt halt ganz klassisch love ein