Tattoo den Eltern gewidmet.

7 Antworten

Es müssen ja nicht die Namen sein, sondern mehr ein Symbol.

Meine Tochter hat sich zum Beispiel eine Indianerfeder tätowieren lassen mit meinem Geburtsdatum drin, weil ich ein großer Indianerfan bin.

Vielleicht verbindet deine Eltern auch ein gemeinsames Interesse?

Oder du suchst dir ein Zeichen, was "Zusammenhalt oder Geborgenheit" bedeutet. Wenn du "chinesisches Zeichen für Geborgenheit" googelst, wirst du zum Beispiel fündig.

sori998
Beitragsersteller

Meine Eltern sind verrückt nach schneemänner :DD haha (:

Ne aber das mit den Zeichen ist garkeine schlechte Idee ich werde gleich mal auf die suche gehen .

vielen dank :)

könntest aus deren Namen ja auch nen richtig schönen Satz machen.

Zum Beispiel wird aus Jens = Jenseits

und aus Elke = Welke / Verwelke

Und dann kann man ja die Teile des Namens mit ner anderen Farbe machen.

sori998
Beitragsersteller

Das is auxh ne richtig schöne Idee aber eh ixh da nen Satz zusammen habe der auxh Bedeutung hat ...kann ich noch 3 Jahre auf das tattoo warten ....aber ixh versuch mal was Danke (:

Klingt nach einer super Idee! Vielleicht machst du ein Tattoo, dass euch verbindet? Etwas "persönliches", was man sofort mit euch in Verbindung bringt. Kreativ sein. :)

Ich finde die hier genannten Ideen richtig gut. :) du kannst ja auch mal zu dem tätowierer deines Vertrauens gehen und ihm deinen Wunsch mitteilen. Oftmals hat der das auch noch ne Idee :)

Vielleicht weißt du etwas, was dich an sie erinnert. Irgendwelche Symbole… finde ich persönlich schöner, als einfaches Namen tätowieren