Ideen für kleines Trauertattoo?

4 Antworten

Erstmal , mein Beileid.
Ich finde etwas in Kombination mit Blumen schön.
Ansonsten finde ich in Komination mit Trauer etc. das Symbol eines Sonnenunterganges ganz schön.

Das mit dem Kreuz und Namen finde ich absolut gut. Es hat in so einem Fall nichts mit Kreativität zutun meiner Meinung nach, weil es ja um etwas andere geht. Das ist meine Meinung, kannst es dir ja noch überlegen. Ansonsten wünsch ich dir viel Kraft.

Mein Beileid..

Vielleicht sowas wie ein kleines Grab?

Das heißt, ein Kreuz,Name,Datum, darum vielleicht ein paar Blumen, Rosen mit einem kleinen Engel und darum etwas Nebel oder ähnliches..

einen kleinen Engel oder eine kleine schwarze Rose