Ideen für ein Tattoo!?

12 Antworten

Ich schließe mal daraus, dass du noch sehr jung bist und einfach unbedingt ein Tattoo haben willst, weil du entweder 18 geworden bist oder die Erlaubnis bekommen hast. Du musst dir im klaren sein, dass sowas immer bleibt. Klar liebst du deine Eltern. Aber ob mit 30 ein "I love you dad" noch so toll für dich ist glaube ich nicht. Was ich persönlich schön finde, ist eher nicht das Offensichtliche. Römische Zahlen von den Geburtstagen deiner Eltern finde ich auch sehr schön. Überlege es dir lieber vorher noch einmal. Weg waschen kann man es nicht, wenn es einem nicht mehr gefällt.

Schönen Tag noch

Ich gehe mal davon aus, dass deine Mutter Italienerin ist.

Und warum für deinen Vater in englisch? Ist er Engländer?

Wie auch immer.... umgekehrt würde es Sinn machen, aber wieso willst du das bei  dir stechen lassen?

Warte besser, bis du selbst geld-und-smartphone-geile Kinder hast - dann lass dich mit deren NAMEN für alle Ewigkeit an die Zahlungsmoral erinnern mit Hilfe der Tattoos^^

Wiso lässt du dir nicht "Familie" auf italienisch tattoowieren?

francesca96
Beitragsersteller

Meine Eltern sind schon lange getrennt und verstehen sich kein Stück mehr. Trotzdem sind sie für mich die Welt! Deshalb möchte ich zwei verschwinden tattoos haben. Einmal Papa einmal Mama

tevau  30.04.2015, 11:25
@francesca96

Na, dann hoffe ich, dass Deine Liebe zu Deinem Dad länger hält als die Liebe zwischen Deine Eltern.

Stelle Dir mal vor, wie übel sich Deine Mum jetzt fühlen würde, wenn sie sich damals "I love Karlheinz forever" (oder wie Dein Dad auch immer heißt) stechen lassen hätte. Und Deine Eltern haben sich damals bestimmt auch ewige Liebe geschworen und konnten sich gaaaar nicht vorstellen, dass sich das mal ändern würde.

Also überlege Dir lieber, ob Du wirklich den Rest Deines Lebens mit irgendwelchen Bekenntnissen rumlaufen möchtest. Kannst Du die Verbundenheit zu Deinen Eltern nicht anders ausdrücken?

Schau doch erstmal, dass du den englischen Satz korrekt geschrieben bekommst. Das waere mir mit den durchaus vielen Fehlern doch arg peinlich.

francesca96
Beitragsersteller

Einer intelligenter als der andere hier haha. Hut ab ;)

M1603  30.04.2015, 11:15
@francesca96

Ich hab nicht zwei offensichtliche Rechtschreibfehler in mein moegliches Tattoo gesetzt; das warst du ganz alleine. Ich hab dich nur freundlich darauf hingewiesen, dass der Satz mit den Fehlern doch arg seltsam aussieht -- zumal es ein Satz ist, den man bereits nach ein paar Stunden Englischunterricht korrekt bilden koennen sollte.

Werkatze  30.04.2015, 11:18
@M1603

Was für ein Bullshit, woher willst Du wissen, dass das keine Absicht ist, bei Tattoos und auch anderswo wird ja wohl gerne mal mit Goß- und Kleinschreibung experementiert.

francesca96
Beitragsersteller
@Werkatze

Vielen Dank werkatze. Naja die Person die da soll Müll kommentieren muss hat bestimmt irgendwelche Probleme und lässt sie hier raus. Ich hoffe jetzt fühlst du dich besser liebe M1603. 😂😂

tevau  30.04.2015, 11:29
@Werkatze

Sorry, es heißt experimentiert, mit "i".

Oder war das jetzt auch ein Rechtschreib-Experiment?

M1603  30.04.2015, 11:51
@francesca96

Ich bin am Ende nicht der, der dafuer auf der Strasse von seinen Mitmenschen belaechelt werden wird.

Wir koennen ja in 5-10 Jahren nochmal drueber sprechen. ; )

(Probleme hab ich uebrigens keine. Ich helfe nur gerne.)

zwei teddybären :)